Verwicklungen

Verwicklungen

Vielleicht hat der eine oder die andere von euch es in diesem Jahr schon bemerkt, dass viele Menschen andere in ihre Themen verwickeln. Das geschieht oft unbewusst. Die hawaiischen indigenen Lehrer betonen daher, dass es in dieser Zeitqualität und in diesem Jahr ganz besonders darum geht, sich nicht verwickeln zu lassen!

Sei achtsam und aufmerksam dafür, was in Deinem Umfeld passiert… beobachte… still… Grenze Dich ab und nehme Dich ganz bewusst zurück und raus. Lass das was nicht Dein Thema ist, da stehen wo es hingehört. Klare und offene Kommunikation ist wichtiger denn je!

Die Honu-Schildkröte aus dem Artikelbild (kreiert von Nancy Baron) war als Wegweiser der indigenen Menschen schon immer ein tiefer, stiller und spiritueller Navigator. Sie möchte Dich darauf hinweisen, dass es in diesem Monat ganz besonders wichtig ist, Dich in die Stille zu begeben.

Werde still und höre… in Dich… meditiere… Verbinde Dich mit dem Urpfad Deines Wissens – ohne das Außen. In dieser Ruhe verbindest Du Dich mit dem heiligen Wissen der Schöpfung und Liebe. Was ist Deine innere Botschaft nur für Dich? Bist Du noch auf Deinem Pfad?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Die Nutzung diese Formulars bringt ein Einverständnis mit der Speicherung und Nutzung personenbezogener Daten mit sich. Weitere Informationen finden sich in unserer Datenschutzerklärung.